holdmytab, stufenloser Allround- Tablethalter Massivholz statt Plastik handgemacht
  holdmytab, stufenloser Allround- Tablethalter     Massivholz statt Plastik    handgemacht  

Meine Entstehungsgeschichte

Gerne will ich Dir meine Geschichte erzählen, wie ich entstanden bin.

 

Mein Entwickler ist ein findiger Schreinermeister in Oberbayern. Er wollte sich einen Tablethalter zulegen, der es ihm ermöglicht,

in verschiedenen Positionen das Tablet zu nutzen.

Leider fand er im Netz nichts passendes.

Es gab zwar sehr schöne und praktische Modelle, alle aber mit einigen

Eigenschaften, die ihm nicht zusagten. Die Teile aus Metall waren

ihm zu kantig, die Kunststoffteile sahen ihm zu billig aus. Ausserdem

fand er keinen, der stufenlos in allen Positionen, ohne feste Arretierungen zu händeln war. Auch waren bei einigen Modellen im Sichtbereich unschöne und unpraktische Einspannhülsen. Nervig zum Bedienen, meinte er.

Ein wichtiges Argument war auch noch das Arbeiten mit beiden Händen.

Auch hier störten ihn die vorstehenden Kanten und Ecken im Bedienbereich der anderen Halterungen.

 

Da er als Schreiner Erfahrung mit vielen Holzverbindungen hat, begann

der erste Entwurf mit einer einfachen Eckverbindung. Nach längerem Tüfteln und mehreren geänderten Modellen entstand nun:  ich.

 

Jetzt bin ich da, um Dein edles und hochwertiges Tablet in allen Lagen

einzuspannen, damit Du in allen Schrägen das Wesentliche tun kannst,

nämlich ganz einfach mit dem Tablet in allen Positionen zu arbeiten oder zu spielen.

 

Damit Du lange eine Freude an mir hast, hat mir mein Erbauer eine

Schraube verpasst, damit ich je nach Luftfeuchtigkeit nicht zu locker

oder zu streng funktioniere. Bei Bedarf einfach mit dem mitgelieferten Werkzeug einstellen.

 

Wie wir alle werde auch ich älter und somit „ gebrauchter ".

Da ich mit einem hochwertigen Holzöl aus dem Hause Naturhaus

eingelassen bin ( übrigends speichelfest ), kannst Du mich selber einfach nachölen, damit ich wieder frisch aussehe.

Mit meinen feinen Kantenrundungen und der edlen Haptik macht es Spass, mich in den Händen zu halten.

Im zusammengeklappten Zustand habe ich auch in jeder Hosen-

und Jackentasche locker Platz und komme dann überall mit.

 

Zum Schluß möchte ich noch anmerken, das ich immer mit beiden

 

Füßen am Boden bleibe, weil ich mit den unten angebrachten Antirutschpuffer nicht wegrutsche.

 

Es würde mich freuen, wenn ich auch Dein Lieblingstablet halten dürfte.

 

Dein holdmytab

 

.. von der Planung zur Ausführung

- Meisterlich

- 100% Handarbeit

- Direkt vom Hersteller.

- Ideal bei Reisen. 

- Bestens geeignet für Kundengespräche, da stufenlose Schrägen einstellbar sind.

- Perfekt zum Skypen

 

Getestet für:

- Ipad air

- Ipad mini

- Tablets allgemein

- eBook- Reader

- Smartphones aller Größen

... alles in Hoch- und Querformat möglich.

Auch mit vielen Hüllen getestet.

 

Lieferbar in 2 Standardholzarten Buche und Erle. Auf Wunsch und Bestellung viele, edle Hölzer möglich.

 

Zur Nachverfolgung haben alle Halter eine fortlaufende Nummer eingestanzt.

 

 

 


E-Mail

Anfahrt