Schriften in Holz

Jede Arbeit ist persönliche Individualität

Sehr vieles ist möglich. In fast alle Holzmaterialien lassen sich Schriften und Formen aller Art einfräsen und. ggf. farbig hinterlegen. Da die Möglichkeiten unbegrenzt sind, mache ich gerne ein Angebot, wenn es um Deine individuelle Ideen geht, die bisher nur schwer umzusetzen waren. Gerne erwarte ich Deine Anfrage.

Beispiel: Fräsung in Massivholz

Dieses Holz habe ich vom Brautpaar bekommen.

Beispiel: Landschafts- Relief nach Deinen Vorgabebild

Beispiel am Wendelstein ( "schlafende Jungfrau" )

   Anmerkung:  auch die Kontur vom Wendelstein habe ich digitalisiert und ins Holz gebracht.

                                                                                                               Vorgabe war ein einfaches Foto.

Beispiel: 3D-Schriften in Massivholz

Hier habe ich einen Kleiderschrank "aufgemotzt"

Beispiel:  uriges Türschild

Ich bekam vom Kunden eine gewöhnliche Baumscheibe

und noch vieles mehr.


E-Mail

Anfahrt