holdmytab, stufenloser Allround- Tablethalter Massivholz statt Plastik handgemacht
  holdmytab, stufenloser Allround- Tablethalter     Massivholz statt Plastik    handgemacht  

Kontakt

Design & Herstellung


Klaus Probst
Hauptstrasse 16a
83052 Bruckmühl

Kontakt
e-mail: kontakt@holdmytab.de

Mein Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag . Wenn er hier nicht veröffentlicht werden darf, bitte ich um kurzen Hinweis. Vielen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kirsten B. (Montag, 18. Dezember 2017 11:34)

    Dieser Tablethalter hat wirklich alles, was er verspricht! Ich kann nur empfehlen, auf minderwertige Kunststoffware zu verzichten und stattdessen dieses natürliche, handgefertigte Qualitätsprodukt vom Schreinermeister zu wählen. Der Halter ist in jedem Falle sein Geld wert, er erfüllt alle versprochenen Bedienfunktionen, ist toll gerarbeitet, mit viel Liebe zum Detail, und wird zudem superschnell geliefert. Ich bin begeistert!
    Nochmals viele Grüße nach Oberbayern.

  • M. Meyer (Montag, 02. Oktober 2017 10:40)

    Ein großes Dankeschön nochmal an Herrn Probst!
    Der Tabletständer wurde umgehend verschickt. Kam liebevoll verpackt an und meinen Extrawunsch (eine kleine Gravur) hat Herr Probst auch noch schnell realisiert. Wirklich ein Top-Kundenservice. Das Geschenk kam beim "Geburtstagsmann" wunderbar an. Es lässt sich flexibel verstellen, hat eine super Qualität, nimmt kaum Platz ein und fühlt sich schön an. Kann ich nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Berlin, M.Meyer

  • Matthias Eule (Montag, 04. September 2017 21:07)

    Hallo Herr Probst,
    Super schauen ihre Werke aus, ich bin begeistert.
    Selbst habe ich ein IPad pro 12,9 Zoll 30,6cm 22cm 7Stärke.
    Könnten sie mir aus Eibenholz ein Stück herstellen? Wieviel kostet es?
    Herzliche Grüße
    Matthias Eule

  • Skandal.S (Sonntag, 28. August 2016 20:28)

    Hallo Klaus,
    meine Frau hat den Holdmytab für ihren E-bookreader entdeckt jetzt werde ich mir woll noch einen zulegen müssen.
    zum Glück ist Weihnachten nicht mehr weit.
    Grüße aus Putzbrunn

  • Petra Karmann (Mittwoch, 11. Mai 2016 20:25)

    Hallo Klaus,
    die Idee von meinen Kindern, mir zum Geburtstag einen handgemachten Tablethalter zum Geburtstag zu schenken, war wirklich toll. Sieht sehr edel aus und das Tablet lässt sich viel schöner bedienen.
    Auch meinen Gästen gefiel das Design so gut. Mit freundlichen Grüßen :-)

  • Helga Gsinn (Sonntag, 28. Februar 2016 20:10)

    Servus Klaus ! Dein Tabletständer ist echt ein sehr praktischer Helfer. Benutze ihn täglich,und bin immer wieder Begeistert. Sehr robust und edel. Der "holdmytab" ist wirklich sehr zu empfehlen! Mach
    weiter so. Grüße aus Hetzenbichl.

  • Müller T. (Dienstag, 23. Februar 2016 21:04)

    Die detaillierten Ausführungen auf dieser Homepage haben uns davon überzeugt, dass wir uns diesen stufenlosen Tabletständer schnellstmöglich zulegen müssen.

- Meisterlich

- 100% Handarbeit

- Direkt vom Hersteller.

- Ideal bei Reisen. 

- Bestens geeignet für Kundengespräche, da stufenlose Schrägen einstellbar sind.

- Perfekt zum Skypen

 

Getestet für:

- Ipad air

- Ipad mini

- Tablets allgemein

- eBook- Reader

- Smartphones aller Größen

... alles in Hoch- und Querformat möglich.

Auch mit vielen Hüllen getestet.

 

Lieferbar in 2 Standardholzarten Buche und Erle. Auf Wunsch und Bestellung viele, edle Hölzer möglich.

 

Zur Nachverfolgung haben alle Halter eine fortlaufende Nummer eingestanzt.

 

 

 


E-Mail

Anfahrt