Der Stadionkicker

Einen einzigartigen Fußballkicker zu entwerfen und auch zu Bauen, diesen Gedanken hatte ich seit gut 15 Jahren in meinem Kopf. Jetzt bekam diese Idee ein Gesicht und "dank" Corona auch die nötige Zeit dazu. Nach jahrelanger Recherche auf Pinterest und Co. habe ich nichts ähnliches gefunden.  Alle Kicker sind seit gut 40 Jahren in der gleichen Kastenbauweise gefertigt.  Mein Antrieb war also eine komplette Neuentwicklung : der Kicker soll einen Stadion ähneln. Nicht nur das Spielen, auch die Optik war mir sehr wichtig, echte Fußballfans wissen, was ich meine. So entstand dann dieser innovative Kicker mit einer völlig neuen Spielgeometrie, der eine sehr detailreiche Neuplanung notwendig machte, um das Ziel zu erreichen.

Bei Interesse gebe ich Dir gerne mehr Informationen,

mail to:   kontakt@holdmytab.de

 

 

 

Das war der Plan

Das ist das Ergebnis

Highlights

- echte Alutore mit echten Netzen

- überragendes Spielvergnügen, z.B. mit realistischen Pfostenschüssen

- eingerückte, umlaufende Banden mit Werbeflächen

- Stadiondach mit LED- Beleuchtung und Farbwechsel

- personalisierte Schriftzüge ins Holz eingebracht, keine Aufkleber

- extrem stabiles Gestell in Handwerksqualität, höhenverstellbar

- die Flaschenhalter sind ausziehbar versteckt

- Torzähler im passenden Design

- Außenhülle in Betonoptik, wie ein echtes Stadion

 

Fazit:

Der Spaß hat einen neuen Namen:  der Stadionkicker

Expertenwissen : Wie plant und baut man eigentlich sowas tolles?

Designschutz durch das deutsche Patentamt


E-Mail

Anfahrt